Kundendiensttechniker (m/w) Elektrohaushaltsgeräte

Euronics XXL Funk GmbH

Merzig

Handel

Merzig

Kundendiensttechniker (m/w) Elektrohaushaltsgeräte Euronics XXL Funk GmbH Merzig Ausliefern, Anschließen und Montieren von Elektrogroßgeräten; Reparatur von Elektrogroßgeräten der namhaften Hersteller.

Die Gmbh Ist Seit über 90 Jahren Erfolgreich Und Beschäftigt An Den Standorten Merzig Und Konz Mehr Als 100 Mitarbeiter Wir Sind Mitglied Der Deutschland Eg Einer Der Größten Einkaufskooperationen Im Bereich Consumer Electronics In Deutschland Als Leistungs­fähiger Fach­händler Bieten Wir Markenqualität Zu Fairen Preisen Verbunden Mit Individueller Und Kompetenter Beratung Unser Team Ist Unsere Stärke Denn Durch Top Know-how Teamwork Und Beste Technik Sichern Wir Uns Zufriedene Kunden   Wir Wachsen Weiter Und Suchen Für Unseren Markt In Merzig Mehrere   Kundendienst­techniker (m/w) Für Elektrohaushalts­geräte Vollzeit 40 Std/wo Standort Merzig Ihre Aufgaben: Ausliefern Anschließen Und Montieren Von Elektrogroßgeräten Reparatur Von Elektrogroßgeräten Der Namhaften Hersteller Reparatur Von Kaffeevollautomaten Im Innen- Und Außendienst Ihr Profil: Technische Ausbildung Idealerweise Im Elektroinstallationsbereich Oder Als Informationselektroniker Eigeninitiative Und Bereitschaft Zu Fortbildungen Sie Haben Spaß Im Umgang Mit Kunden Sind Freundlich Und Zuvorkommend Einen Gültigen Führerschein Und Absolute Serviceorientierung Setzen Wir Voraus Unser Angebot An Sie: Interne Weiterqualifizierungen Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Kollegiales Arbeitsumfeld Sie Sind Interessiert An Dieser Spannenden Herausforderung In Einer Faszinierenden Branche Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An: Techniker Servicetechniker Elektrotechniker Elektroniker Elektroinstallateur Kundendiensttechniker (m/w) Elektrohaushaltsgeräte Ausliefern Anschließen Und Montieren Von Elektrogroßgeräten Reparatur Von Elektrogroßgeräten Der Namhaften Hersteller Merzig

Küchenfachberater / Küchenverkäufer (m/w)
   Euronics XXL FUNK GmbH (Merzig (Saarland))

Verkaufsberater (m/w)
   Euronics XXL Funk GmbH (Merzig)

Verkaufsberater (m/w)
   Euronics XXL Funk GmbH (Merzig)

Elektrofachkraft für Geräteprüfung (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Fürstenfeldbruck)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Flensburg)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Mainaschaff)